Fragen / FAQ
FAQ - Häufig gestellte Fragen:
- Kann man auch telefonisch bestellen ?
Damit es keine Mißverständnisse bei Ihrer Anschrift und den gewünschten Artikeln gibt, bitte ausschließlich über unseren Shop bestellen. Bei Fragen können Sie selbstverständlich anrufen oder eine E-Mail schicken.
- Kann man auch abholen ?
Selbstverständlich können Sie auch bei uns abholen. Wir benötigen trotzdem eine schriftliche Bestellung damit wir für Sie eine ordentliche Rechnung ausstellen können.
Bitte beachten Sie das wir 1 Tag Vorlauf brauchen um die Ware umzulagern da unter der angegeben Adresse nur unser Büro ist. Unser Lager befindet sich in einem anderen Stadtteil von Hamburg. Transportkosten fallen bei einer Abholung natürlich für Sie nicht an. Bezahlung in Bar bei Abholung (PayPal ist bei einer Abholung nicht möglich!). Am Ende vom Bestellvorgang gibt es ein Textfeld, da hinterlegen Sie dann bitte Ihren Abholwunsch, ggf Telefonnummer hinterlegen damit wir zurückrufen können sobald die Ware bereit liegt, ansonsten senden wir Ihnen eine E-Mail.
Abholung in der Regel möglich von Montag bis Freitag 9,00-18,00 Uhr
- Handelt es sich um Neuware ?
Wenn in der Beschreibung nicht ausdrücklich ein Hinweis steht, handelt es sich immer um Neuware.
- Was passiert nach der Bezahlung ?
Sobald wir Ihre Bezahlung bearbeiten bekommen Sie eine Bestätigungsmail von uns. In dieser Mail bekommen Sie auch die Paketnummer mitgeteilt.
- Warum Versand nur per DHL ?
Um für Sie den Paketpreis klein zu halten und logistisch alles schnell abzuwickeln versenden wir alle Pakete gezielt mit einem Unternehmen. Mit DHL haben wir einen guten und zuverlässigen Partner für Ihre Pakete gefunden.
Umstellung der Shopsoftware
Umstellung der Shopsoftware
Momentan keine Bestellungen mehr über den Shop möglich